Ski

Die Skiabteilung ist eine Untergruppe im Sportverein Schemmerhofen. Der Verein gehört dem Deutschen Skiverband an. Wir sind dem Bezirk Allgäu-Oberschwaben des Schwäbischen Skiverbandes angegliedert.

Mit unserem abwechslungsreichen Fahrtenprogramm hoffen wir für jede Altersgruppe etwas Passendes anzubieten. So führen wir neben Wochenendfahrten auch Skitouren, Jugend-, Familien- und Erwachsenenausfahrten durch. Begleitende Aktivitäten wie Radtouren und Inlineskating runden das Angebot ab und nicht zu vergessen der alljährlich im November stattfindende Skibasar.

Neue Mitglieder sind natürlich immer herzlich willkommen!

Auf den folgenden Seiten finden Sie mehr über unsere Abteilung. Viel Spaß damit!

Unsere aktuellen Termine unserer Kurse und Ausfahrten findet ihr hier Termine

Unser aktuelles Programm findet ihr hier Programm
Die Anmeldung zu unseren Kursen, Ausfahrten und Skitouren sind hier auf der Webseite möglich!

Ski- und Snowboardabteilung SV Schemmerhofen