Veranstaltungen außerhalb des Spielfeldes...

Kameradschaft und Geselligkeit wird bei uns „groß geschrieben“. Nicht nur auf dem Spielfeld zeigen wir Teamgeist, auch bei Veranstaltungen außerhalb des Spielfeldes:

So organisieren wir beispielsweise in jeder Saison Fasnet- und Mottopartys für unsere Jugendmannschaften, laden den Nikolaus zu uns ein, feiern gemeinsam Weihnachten, begehen mit Outdoorwettspielen gemeinsam das Saisonende und und und. - Einfach dazu kommen und mitmachen!

Darüber hinaus engagieren wir uns auch im Rahmen der Kooperation Schule und Verein mit regelmäßigen Veranstaltungen für Erst- und Zweitklässler oder auch Fünft- und Sechstklässler der Mühlbachschule Schemmerhofen oder beteiligen uns mit „Arbeitsstunden“ und Kuchenspenden an Feierlichkeiten des Gesamtvereins. Auch die Sammlung von Altpapier bei den privaten Haushalten in der Gemeinde ist fester Bestandteil unseres jährlichen Veranstaltungsprogramms.

Weiter sind wir beim jährlichen Sommerferienprogramm für Kinder und Jugendliche der Gemeinde Schemmerhofen immer mit von der Partie. Unsere bisherigen Ausflüge in die Sternenwarte nach Laupheim, unsere Radtour auf den Minigolfplatz nach Biberach, unsere Dorfralley, das Kegelturnier in Schemmerhofen oder die Besuche des NABU-Zentrums und des Wackelwaldes am Federsee u.v.m. fanden großen Anklang bei den Kids und waren immer ausgebucht.